Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mutterimeinsatz am 27.04.2005, 20:37 Uhr

Weiss mal wieder nicht was ich machen soll...Jobangebot

Hej,

es gibt ein paar Möglichkeiten:

1.) wenn die Kinder krank sind, gibt es sogenannte Notmütter. Kostet mehr als eine normale Tamu.
2.) Du läßt Dich krankschreiben, denn bei den Kinder gibt es noch einen Abzug.
3.) Soweit ich weiß´, hat auch der Vater 2 Wochen; falls Du von ihm getrennt bist, kannst Du seine Tage überschrieben bekommen.
4.) Wie eine Vorrednerin geschrieben hat, versuch´s, kündigen kannst Du immer noch. Und die Kinder freuen sich, wenn Du dann da bist, und NUR !!!! für sie da bist, bis es ins Bett gehst. Kann schöner sein, als wenn Du den ganzen Tag incl. Haushalt,Einkaufen etc. für die Kinder da bist.

Ich arbeite als Tamu bis abends ca 18 Uhr, danach gehöre ich ausschließlich den Kinder. Meine meine erste Tochter ( sie kann sich schon besser ausdrücken) wünscht sich, daß es so bleiben soll. Den nach 12.30 Uhr gehen wir alle , 4 fremde und zwei eigene Kinder, auf Spielplätze oder in den Garten oder sonst wohin. Wenn alle weg sind, dann fahren wir Vier mit den Räder z.B.: Eis essen, an Flughafen oder was auch immer.

Viele Grüsse
Angie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.