Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mistinguette am 27.04.2005, 9:26 Uhr

Weiss mal wieder nicht was ich machen soll...Jobangebot

Wegen Krankheit werde ich nach wie vor mit unserer Tagesmutter arbeiten, bzw. eine Nachbarin kann auch einspringen, sonst gibt es pro Kind pro Elternteil 10 Tage Krankheit für die Kids.
Wegen Zeit am Abend, ich arbeite 40 Stunden die Woche und komme erst um 18 Uhr nach Hause. Es ist eine Einstellungsache, ich bin dann bis meine Tochter ins Bett geht nur für sie da. Putzen und Bügeln tue ich nicht, sondern unsere Putzfrau.
Eine Babysitter (15 Jährige aus der Nachbarschaft) werde ich ggfs. auch engagieren, weil der Kindergarten am Freitag auch schon um 15 Uhr zu macht.
Mein Mann ist auch noch da und kann im Regelfall schon gegen 16/17 Uhr zu Hause sein.
So läuft es bei uns seitdem meine Tochter 9 Monate alt ist. Wir haben in der Nähe auch keine Opa und Oma, die helfen können und es war bisher 0 Probleme.
Viel Glück.

PS: Wegen 40 Km kann ich nichts dazu sagen, ich fahre fast immer mit der S-Bahn zur Arbeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.