Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wasserfrau76 am 27.04.2005, 20:09 Uhr

Weiss mal wieder nicht was ich machen soll...Jobangebot

Hallo, hättest du eine andere Option, wenn du das Angebot nicht annimmst?

Die Arbeitszeiten, mit Ausnahme der Urlaubszeiten, sind super. Und am Wochenende immer frei, was nur dir und den Kindern gehört! Also glaub ich nicht, das du zuwenig Zeit für die Kids hast, alles eine Frage der Einstellung und die Kinder gewöhnen sich daran.

Der Arbeitsweg im Winter: gibts vielleicht öffentliche Verkehrsmittel, die dich pünktlich und sicher hinbringen? (Wenn ich vielleicht im Oktober zu arbeiten anfange, hab ich die selben Befürchtungen wie du, bei uns fährt aber noch jede Stunde ne Bahn in die Stadt, das bedeutet aber auch noch viel Fussweg und natürlich früher aufstehn.)

Tja und wenn die Kinder krank sind und du keine Tage mehr hast, dann musst du dich halt notfalls krank schreiben lassen, vielleicht wirds auch gar nicht so schlimm, dass sie andauernd krank sind und du machst dir jetz umsonst Sorgen.

Probiers doch einfach, und geh arbeiten, wenn es absolut nicht geht und sich alle deine Befürchtungen bewahrheiten, kannst ja immer noch kündigen, lieber so, als dieser Chance nachzutrauern.

LG Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.