Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 12.09.2005, 10:00 Uhr

weiß keiner wie schnell ich kündigen kann???

Hallo

im rhamen meiner nerverei (siehe unten) hat sich mir schon die frage gestellt, wie schnell cih im notfall kündigen könnte! Also:

ich bin Beamtin in Erziehungsurlaub und arebite 1/4 Stelle im EU. Wie käme ich da wieder raus???

Ich hab eben mit meinem Chef geredet und er war "sehr erstaunt" über meine Beschwerde, er hätte mir ja schon angedeutet, dass cih auch bio Chemei machen müssen. Als ich dann sagte dass cih ja auch schon damals "oje bloß nicht" gesagt habe viel ihm da nciht viel ein...

ich denke zu ändern wird nciht viel sein, aber ich hab ihm woh sehr deutlich gemacht, dass cih ABSOLUT unzufrieden bin und es nicht fair finde, dass man ausgerechnet mich für dieses "job" auserkoren hat . ich berichte mal ob sich was ändert...


LG Henni *aufgeregt*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.