Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 12.09.2005, 10:00 Uhr

weiß keiner wie schnell ich kündigen kann???

Hallo

im rhamen meiner nerverei (siehe unten) hat sich mir schon die frage gestellt, wie schnell cih im notfall kündigen könnte! Also:

ich bin Beamtin in Erziehungsurlaub und arebite 1/4 Stelle im EU. Wie käme ich da wieder raus???

Ich hab eben mit meinem Chef geredet und er war "sehr erstaunt" über meine Beschwerde, er hätte mir ja schon angedeutet, dass cih auch bio Chemei machen müssen. Als ich dann sagte dass cih ja auch schon damals "oje bloß nicht" gesagt habe viel ihm da nciht viel ein...

ich denke zu ändern wird nciht viel sein, aber ich hab ihm woh sehr deutlich gemacht, dass cih ABSOLUT unzufrieden bin und es nicht fair finde, dass man ausgerechnet mich für dieses "job" auserkoren hat . ich berichte mal ob sich was ändert...


LG Henni *aufgeregt*

 
4 Antworten:

Re: weiß keiner wie schnell ich

Antwort von tinai am 12.09.2005, 10:26 Uhr

Bist Du BaWü? meine Schwester hat auch kurzfristig Erziehungsurlaub verlängert und danahc TZ gearbeitet. Ich könnte sie fragen.
Gruß Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß keiner wie schnell ich

Antwort von Henni am 12.09.2005, 13:43 Uhr

Hallo

ja bin in BaWü...frag doch bitte mal wenns geht...

LG Henni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß keiner wie schnell ich

Antwort von 1704 am 12.09.2005, 14:12 Uhr

du kannst doch als lehrer nihct innerhalb des schuljahres kündigen. ich wollte letztes jahr meien Stundenzahl ändern innerhalb der teilzeit. das war ein riesen Act bis nach oben. Ihc hab mich damals gleich nach oben an die regierung gewandt- ziemlich auf die tränendrüse der arbeitenden Mutter von vier Kindern gedrückt. da ging es dann wie ich es wollte. gruß bille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gggg schwanger werden und krank schreiben lassen.

Antwort von KH am 12.09.2005, 17:59 Uhr

Na, im Ernst. Keine Ahnung. Frag doch bei deinem Schulamt nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.