Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dadi am 11.09.2005, 16:06 Uhr

Was meint ihr bei diesem Job???

Hallo,

ich habe gerade im Stellenmarkt gelesen, dass man monatlich 700 Euro durch PKW Werbung verdienen kann!

Habt ihr sowas auch schon mal gehört? Hat jemand von euch so etwas schon einmal gemacht?

Danke für eure Antworten,

Dagmar

 
5 Antworten:

Re: Was meint ihr bei diesem Job???

Antwort von Elkelein am 11.09.2005, 18:14 Uhr

Hab vor Ewigkeiten da mal was im Fernsehen gesehen. Und da wars so daß es letztlich garnicht geklappt hat. Man kommt nur auf eine Meterlange Warteliste und das wars.
Ich würd sagen, Finger weg davon. Wenn so toll wäre würd es nicht jede Woche 3 mal bei uns in der zeitung stehen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr bei diesem Job???

Antwort von Piezi am 11.09.2005, 18:37 Uhr

Ja, ich hab auch davon gehört und da wurde immer von abgeraten, das wären meist ganz windige Geschichten, vor allem sollte man auf keinen Fall selber irgendwas zahlen, um auf eine Warteliste zu kommen oder sonstwas .... Meist bleibt es dann dabei und das Geld ist futsch. Ich meine, man kann es sich ja mal anhören und dann aber nicht gleich was unterschreiben! Ich bin da sehr skeptisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schau mal hier, da wird davon abgeraten:

Antwort von Murmeline am 12.09.2005, 10:32 Uhr

http://www.vzhh.de/~upload/rewrite/TexteRecht/Nebenverdienst.aspx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr bei diesem Job???

Antwort von Schnuffelente am 12.09.2005, 13:43 Uhr

Finger weg.
Die Werbung muss man selber zahlen.
Sprich du musst die Folie mit dem Druck etc. selbst finanzieren.
Weil es ja speziell auf deinen Wagen zuschnitten werden muss.
ist nicht grad billig.
Ich mache Werbung für (m)einen Freund
und da haben schon 2 Magnettafeln fürs Auto 80 Euro pro Stück gekostet.
Die hat er gezahlt nicht ich, aber das ist auch nicht wenig...
Frag doch bei seriösen Firmen an, ob du Werbung für sie Fahren kannst.
Und dann aber nur Magnetschilder, die gehen jeder Zeit wieder ab... ;-))
Gruß Schnuffelente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr bei diesem Job???

Antwort von Dadi am 12.09.2005, 14:38 Uhr

@Murmeline: Danke für den tollen Link!

@Schnuffelente: Danke für deine Erfahrung!

@Elkelein, @Piezi: Danke auch für eure Meinungen!!!

Liebe Grüße,

Dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.