Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessic@ am 04.08.2003, 14:24 Uhr

Was hat das mit Zeitarbeitsfirmen auf sich?

Hallo

ich suche gerade verstärkt arbeit. Inzwischen bin ich schon von meinem Denken ab, das ich nur eine 1/2 Stelle haben wolle. Da das Stellenangebot hier sehr mau ist, bewerbe ich mich nun auch wieder auf ganztagsstellen /c:

Ich bin nun 7 Wochen arbeitslos und ich muss wieder raus... sonst bekomme ich einen kolaps.

Im Prinzip weiß ich wie das mit den Zeitarbeitsfirmen fuktionert, aber, wenn ich mich da bewerbe, damit die mir einen Job vermitteln, muss ich dann Geld dafür bezahlen? Muss ich diese Stelle dann annehmen?

Wer hat damit erfahrung und kann mir helfen?

Danke schon mal im vorraus

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.