Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Collie am 01.08.2003, 15:30 Uhr

Nebenjob gesucht ...........

hallo,



wer kann mir sagen,wo ich im internet eine adresse finde,für nebenjobs,die man von zu hause aus tätigen kann




ich muss dazu sagen,mein 2 Kind ist 1jh alt,und ich 80 % behindert,der grosse hat ein kita-platz...also nicht eibnfach arbeit zu finden,in dem schöönen staat(hüstel hüstel


buitte mails zusenden,danke

lg

 
2 Antworten:

Re: Nebenjob gesucht ...........

Antwort von wiwo am 07.08.2003, 23:44 Uhr

Liebe Collie,
es gibt im Internet verschiedene Adressen, die Deinen Wünschen entsprechen.
zum Beispiel:
www.nebenjob.de
www.jobware.de
www.minijob-zentrale.de

Gruß wiwo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenjob gesucht ...........

Antwort von ManuelaundTom am 11.08.2003, 20:07 Uhr

Hallo,

ich arbeite auch nebenberuflich, wenn es Dich interessiert, dann melde Dich doch bitte. Näheres kann ich hier nicht schreiben, da das von der Redaktion nicht gewünscht wird!

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.