Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Tobbiär am 05.08.2003, 8:04 Uhr

Was hat das mit

Hallo,
was die Zeitarbeitsfirmen bezahlen hängt natürlich auch ganz stark davon ab, wo Du wohnst.
Ich wohne in München und habe fünf Jahre in einer Zeitarbeitsfirma als Personaldisponentin gearbeitet. Bei der Firma wo ich war lag das durchschnittliche Nettoeinkommen bei ca. 2300 DM. Natürlich nicht die Welt, aber heute zahlen auch andere Firmen nicht mehr die Megagehälter wie es schon mal war.
Alle Tätigkeiten mußt Du nicht annehmen. Bist Du z.B. für den kfm. Bereich eingestellt ist es nicht zumutbar, daß Du z.B. als Küchenhilfe arbeitest. Es wäre aber zumutbar, daß Du z.B. in eine Registratur gehst. Die Zeitarbeitsfirma wird allerdings versuchen Dir die bestmöglichen Jobs zu vermitteln, da sie ja dadurch auch besser fährt.
Aber es ist auf jeden Fall eine Chance, denn die Möglichkeit, daß Du übernommen wirst stehen gar nicht so schlecht.
Viele liebe Grüße
Mama von Tobbiär

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.