Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carohä am 12.09.2005, 10:26 Uhr

Was habt ihr für Erfahrungen??????

Hallo,
also ich bin jetzt zwar erst Anfang des 5. Monats, aber man macht sich ja so seine Gedanken wie es wird wenn das Baby da ist, also ich würde eigentlich gerne nach 8 Wochen wieder Stundenweise arbeiten gehen, also das würde bedeuten, ca. 2 Nachmittage je. ca. 3 Std. in meine normale Arbeit (Praxis) und 2 mal die Woche Abend´s bedienen ca. 7 Std. in meinem Nebenjob (Bistro), wie kann ich mir das mit dem stillen und abpumpen dann vorstellen, wäre das zu vereinbaren oder hat da jemand Erfahrungen damit?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.