Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen999 am 19.07.2006, 2:44 Uhr

warum antwortet ihr buschhuhn?

wenn jemand im "baby und Job" forum gegen berufstaetige Muetter wettert, kann er nur

a) langeweile haben
oder b) provozieren wollen

Was soll das sonst?

Wir frauen sind alle verschieden. die einen muessen die anderen wollen berufstaetig sein und kinder haben.
die eine setzt lange aus fuers kind, die andere kuerzer, manche gar nicht.

fuer ein kind ist weder eine unzufriedene hausfrau noch eine unzufriedene berufstaetige mutter gut.

ich finde diskussionen darueber dumm und ueberfluessig weil es kein gut und schlecht gibt.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.