Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnymausi am 03.01.2005, 14:20 Uhr

war heut arbeiten, nach meinem erziehungsurlaub....und....

hallo, ich war heut zum ersten mal arbeiten und habe aber auch gleichzeitig erfahren, daß es wohl mehr als nur 165,-euro werden.
was soll ich tun? ich darf keinen euro mehr verdienen, da mir sonst mein arbeitslosengeld wieder aberkannt wird und ich somit auch nicht mehr bei der krankenkasse versichert wäre. meine beiden kinder übrings auch nich.
im kiga waren beide heute ab 6 bis 12uhr, eigentlich.
der kleine war sau-müde(er ist 2 geworden) und die anderen schliefen schon alle, aus seiner gruppe. meine tochter ging grad gegen 12uhr zum mittag mit ihrer gruppe ;-( .so hab ich natürlich warten müssen. klasse. der kleine hat nun seit heut morgen nich geschlafen und ist total grantig. gegen kurz nach halb 1 bin ich dann raus aus dem kiga mit beiden. durfte mir aber ne pauke anhören von der gruppenleiteren meines sohnes, daß es so jedenfalls nicht geht.
nur bekomme ich keine 8h vom kiga. hab nur anspruch auf 6h.
und extra mehr zahlen für die 8h, auch wenn´s ginge, nur weil ich soll von der leiterin aus..? find ich ungerecht. was soll ich denn nun machen?
am besten ich suche weiter nach was, was besser paßt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.