Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 07.01.2005, 16:19 Uhr

@sun1024 : du hast mich etwas falsch verstanden, ....denn leider

hallo,
leider ist meine mann schon früh um 4uhr auf den beinen, da er ja auch noch ins büro muß und dort ist er manchmal schon gegen 5:30uhr, allerspätestens aber gegen 6:00uhr. er arbeitet unregelmäßig und ist deswegen sehr unterschiedlich zu haus. mal kommt er zwischendurch für ne 1h nach haus, aber ist dann plötzlich wieder weg, weil er zu geschäftsessen muß oder zu kunden, die eben auch tagsüber arbeiten und nebenher ein haus bauen. das ist für mich und die kinder nicht so besonders, aber da müssen wir durch und für mich ist es besonders schwer, da ich nicht so schnell arbeit finde, da ja bei ihm auch samstags arbeiten ist.
bei den betreuungs/essengeldern für die kids ist ja ausschlaggebend was man verdient. und dann ist es bei meiner tochter ja so, daß sie berechnet wird, als wäre ich allein mit ihr und den kleinen, da ja ihr vater nur den unterhalt zahlt. wäre meine tochter von meinem jetzigen mann, dann würden wir auch noch mehr zahlen, nach meinen arbeitslosengeldbescheid, den ich noch irgendwann bekommen soll(?), bezahlen wir eh noch mehr.
für jedesmal samstags arbeiten hol ich mir keinen babysitter, da die hier die stunde 10,-euro minimum haben wollen und wir uns das auch nicht jedes mal leisten können. dann will ich auf jedenfall schon an die 400,-euro netto haben. also lohnen muß es sich schon, denn ich würde ja somit auch kein arbeitslosengeld mehr bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.