Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 03.01.2005, 19:26 Uhr

war heut arbeiten, nach meinem erziehungsurlaub....und....

Hallo,
hm, ihr könntet Euch familienversichern über Deinen Mann, wenn es als 400 Euro Job läuft, ansonsten wärest Du ja selber krankenversichert über den Job. Mit dem Arbeitslosengeld kenn ich mich nicht aus, aber ist es nicht so, dass alles, was Du mehr verdienst, zwar angerechnet wird, aber nicht das AG komplett wegfällt? Kann ich mir anders kaum vorstellen.
Wieso brauchst Du täglich acht Stunden Betreuung, verstehe ich nicht?
Mal ehrlich, kann es sein, dass Du überhaupt gar nicht arbeiten willst?? Dann lass es halt ganz und sag dem Arbeitsamt Bescheid, dass Du kein Interesse hast.
Sorry, wenn das ungerechtfertig ist, aber bei all den Dingen, die bei Dir gegen Arbeit sprechen, und sei es nur etwas geringfügiges, wirkt es schon so,

LG Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.