Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 04.01.2005, 7:28 Uhr

ihr versteht mich glaube falsch?

ich will auf jeden fall arbeiten gehen!
nur:
hatte man mir vorher am telefon zugesagt, daß ich nur die 33h für 165.-euro arbeiten gehen würde und auch nur ab und zu mal einspringen nen samstag.
gestern beim gespäch hieß es dann:
ich müsse jeden samstag ran und das geht bei uns aber nicht. wer paßt dann denn auf die beiden auf?
mein mann ist arbeiten und meine eltern nehmen nur die große (im februar wird sie 6jahre alt) auf. den kleinen kann ich ja dann sehr schlecht mitnehmen.(?) und noch zu erwähnen, meine eltern würden höchstens auch nur einmal im monat auf die große aufpassen.
nun hieß es aber auch noch, daß es nicht nur bei den angesagten 33h bliebe, sondern ich auf mehr stunden(natürlich auch geld) kommen würde.
nur rief ich gestern bei meinem zuständigen arbeitsamt an und fragte nochmal nach. man meinte dann zu mir, wenn ich über 165,-euro krieg, dann würde mein geringes arbeitslosengeld wegfallen und ich und meine kinder nicht mehr krankenversichert sein.
ich müßte mich dann selbst versichern.
das kostet. ich könnte mich/kinder(kind) über meinen mann versichern, nur bekommen wir da vielleicht noch nen problem weil meine tochter nicht auch seine tochter ist, auch wenn wir nun endlich alle den gleichen namen tragen.
ich bin aber auch mit meiner krankenkasse zufrieden und habe bis heut keine probleme mit ihr, warum sollte ich alles auf´s spiel setzten, obwohl doch das mit dem samstag bei mir schon nicht geht(?). seh ich nicht ein.

der kindergarten hat sich auch aufgeregt und meinte zu mir, das es so nicht geht, wie gestern.
ich sollte doch den kleinen (2jahre alt) schon gegen 11:30uhr abholen und die große dann wieder gegen 12uhr?
ich habe gestern extra noch gewartet auf sie, weil die gruppe erst gegen 12uhr zum essen gegangen ist.
der kleine wurde schon sehr mecklig, da er schon total übermüdet war.
ich bezahle monatlich pro kind 35,-euro, ob sie da sind oder nicht. immer über´s jahr. das bei der großen dann nur für´s frühstück? für´s frühstück?
ist nicht euer ernst?
ich würde die 8h haben wollen, nur wenn ich arbeiten gehe, sonst nicht. und das meine kinder in ruhe ausschlafen können.
denn von dem kleinen die gruppe schlief ja schon seit über 30min, nur der kleine wurde wach gehalten, obwohl er total müde war.

den logopädentermin auf eine andere zeit verschieben, ginge ja noch, obwohl man sich dort auch wieder was anhören darf.

keiner kann mich verstehen.
ich war übrings schon öfters als putze arbeiten und fand es auch nie schlimm, aber das könnt ihr ja nicht wissen, da ihr euch ja euer bild macht und denkt..
die hat doch eh keine lust auf arbeit und sitzt nur faul zu haus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.