Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 06.01.2005, 6:44 Uhr

@marit

hallo,
der vorschlag ist mir auch schon durch den kopf gegangen, nur nehmen die eltern die kinder nich samstags in der früh, 4x im monat(auch wenn´s nur 3x ist, weil mein mann mal nich arbeiten muß). meine eltern nehmen ja, solange er noch die windel braucht, nicht.
meine tochter haben sie genommen, als sie damals so alt war. komisch eigentlich. vielleicht sind ihnen beide einfach zuviel. glaub ich auch sehr gern, denn sie sind sehr anstrengend, wenn sie zusammen sind.
auch wenn ich als verkäuferin wieder arbeiten wollte, geht daß nicht von der zeit her, da mein mann sehr unregelmäßig schluß hat.
er ist im außendienst/baustoffhandel tätig und betreut ja natürlich auch solche kunden, die nur nach ihrer täglichen arbeit zeit haben.
das bedeutet, daß er erst nach 16uhr arbeiten muß und das eigentlich jeden tag in der woche. klingt blöd, ich weiß, aber was soll man machen?!
ist ja nun mal so.

zum zweiten. der vorschlag mit den eltern, um die kinder mal abzuholen, geht auch nicht, denn genau die, die ich kenne, seh ich nur eher selten, da sie auch arbeit haben oder keine lust haben auf beide gleich aufzupassen.
bei meiner einen, weiß ich, daß dort beide kinder auch sehr oft von ihrem großeltern abgeholt werden. die meisten eltern nutzen diese möglichkeit.
aber die chance ist bei uns nich gegeben.
ich hoffe immer, daß die jahre schnell vergehen, denn somit rückt der zeitpunkt näher, an dem ich wieder länger arbeiten kann und auch werde.
so bekomme ich leider noch absagen in meinem erlernten beruf.

ich schaff das schon.
hab noch nie die hoffnung aufgegeben und ich denke mal: wenn man seine hoffnung irgendwann aufgibt, ist alles verloren! das will ich auf keinen fall!

hab mich am dienstag übrings schon wieder vorgestellt. mal schauen was draus wird. ich hoffe, daß sie mich nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.