Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 04.01.2005, 9:26 Uhr

ihr versteht mich glaube falsch?

Ich weiß nicht, was es da groß falsch zu verstehen gibt. Du möchtest nicht arbeiten sondern lieber weiter Arbeitslosengeld bekommen, um in Deiner Krankenkasse versichert zu bleiben statt in der Deines Mannes???!? Nun gut, bzw. nicht gut.
Nur noch soviel: Du lebst vermutlich im Osten? Vermutlich weißt du gar nicht, was für ein Luxus es ist, einen sechs. stunden Kindergartenplatz zu bekommen für einen Zweijährigen, obwohl die Mutter nicht arbeitet. Wir haben uns hier lange mit weniger als sechs Stunden Kinderbetreuung rumgeschlagen und an Deine Kosten kannst du noch mal ne 0 dranhängen und näherst Dich dann ungefähr unseren Kosten dafür, trotzdem konnten wir beide ziemlich viele Stunden am Tag arbeiten. Wobei ich zugebe, dass wir beide sehr flexibel in der Einteilung waren und zum Glück ab demnächst auch weiterhin sind, so das es geht. Ich weiß nicht, ob Du wirklich noch Ratschläge willst in die Richtung, wie Du das sinnvoll mit dem Kindergarten klären kannst. Ich nehme an, eher nicht.

LG Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.