Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 04.01.2005, 13:03 Uhr

@safrarja

hallo,
mit dem samstags arbeiten, war eigentlich so geregelt, daß mein mann mal aufpassen hätte können, aber er schafft es auf keinen fall jeden samstag aufzupassen.

ich könnte mich und die kinder über meinen mann familienversichern, nur ist der punkt, daß ich jetzt über meine krankenversicherung krankenversichert bin und ich damit auch zufrieden bin.
abgesehen mal davon, bekomme ich etwas unterhalt von dem vater meiner tochter und es könnte passieren, daß ich mine tochter über ihren leiblichen vater mitversichern müßte. genau das will ich eigentlich vermeiden.
meine tochter, ist nicht die tochter meines mannes. nur unser sohn ist unser gemeinsamer sohn.(der 100% ohne probleme versichert werden könnte, über mein mann)

für 4Std/tgl in der untersten Stufe =56 Euro und muß das Frühstück auch noch mitgeben

-meinst du mit oder ohne betreuung?
fände ich jedenfalls sehr viel an essengeld.
ich zahle für meine tochter an betreung 10,-euro, da mein mann ja nicht ihr leiblicher vater ist und das essengeld im monat für frühstück/mittag oder wie sonst bei uns mittag/vespa beträgt 35,-euro monatlich. für 6h.
für den kleinen bezahle ich essengeld wie für die große auch und der betreuungsbetrag liegt (noch!) bei 27,-euro.
es werden aber noch mehr, da mein arbeitslosengeld(zur zeit leider noch vorläufig, der entgültige bescheid ist noch nicht da) dann mit zu gerechnet wird.

bei der betreuung ist´s nich einfach.
freunde sind alle weggezogen.
meinen nachbarn vertraue ich meine kinder nicht an und seine mutter wohnt an die 2h entfernt.

bin ja auch eigentlich auf der suche nach arbeit/job der tagsüber ist, vielleicht auch besser bezahlt wird und vorallem, ich nicht samstags arbeiten müßte, da daß bei uns ja eher schwierig ist. nur jedesmal, wenn ich mich irgendwo vorstelle, heißt es:
schicht? samstag? ...kan ich nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.