Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 04.01.2005, 13:12 Uhr

@krissie

du verstehst was nicht.
warum sollte ich mich, wo ich doch jetzt noch bei meiner krankenkasse versichert bin, über mein mann familienversichern?
ich möchte auch keineswegs(schon unten erklärt) über den leiblichen vater meiner tochter, meine tochter versichern lassen.

und arbeiten will ich, auch wenn du(wessi?) es bestimmt nicht glaubst.

übrings bekommen die im westen ja eigentlich auch mehr gehalt und gelder, als die im osten.
wir müssen genauso rechnen, wie ihr.

dadurch das es nicht seine tochter ist, bezahlen wir für sie 10,-euro/betreuung und 35,-euro essengeld.
für den kleinen zahlen wir noch zur zeit
27,-euro betreuung und 35,-euro essengeld.

und dafür, daß ich samstags nicht arbeiten gehen kann, nur mal einspringen, dafür kann ich nichts!

warum wir man hier eigentlich so fertig gemacht?

ich würde gern mal wissen, wie ihr den tag so erlebt?
ihr habts bestimmt menschen/familie/freunde um euch rum, die euch auch mal unter die arme greifen? und dein mann(?) vielleicht auch mal die/dein kind(?) in die kita bringen und auch mal wieder dort abholen kann?
weiß ich nicht.
ich bin leider auf mich allein gestellt und muß nach solch einer arbeit suchen, die auch für alleinerziehende mütter geeignet ist!
mein mann kann nicht einfach zu seinem chef sagen, ich kann nur täglich bis **** arbeiten, da ich die kinder von der kita holen muß.
geht nicht, in seiner branche!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.