Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 04.01.2005, 20:20 Uhr

@krissie

Ne, ich verstehe es wirklich nicht, warum Du lieber nicht arbeitest, vom Arbeitsamt Geld bekommst und die Krankenkasse bezahlt statt zu arbeiten, kein Geld mehr vom Amt bekommst und Dich ggf. über Deinen Mann familienversichern zu lassen. Oder eben soviel arbeitest, dass Du selber versichert bist. Das ist auch sehr schwer zu verstehen und es wirkt tatsächlich so, als wolltest du nicht unbedingt arbeiten.
Das ihr rechnen müsst glaub ich Dir und ich weiß auch, dass hier die Löhne für Putzen wesentlich höher sind (aber eben auch die Lebenshaltungskosten).
Naja, jedenfalls wünsche ich Dir, dass Du es noch einigermaßen hinbekommst oder eben was findest, wo es besser passt.
LG Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.