Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 14.07.2005, 12:41 Uhr

Waaaaaaaas? Dein Posting lege ich nächtens meinen Kindern vor....

..damit sie wissen, dass Mami jeden Tag arbeitet und deshalb gar nicht mehr nachts aufsteht.

Mein Sohn hat die ersten 16 Monate nie durchgeschlafen, kam nächtens alle 2 Stunden und ich habe jeden Tag voll gearbeitet danach + Haushalt. Heidenei hat mich jemand gefragt? Nein und ich hätte es auch von niemandem erwartet, auch nicht von meinem Mann, der selbstverständlich auch manchmal nachts aufgestanden ist.

Also so erzieht man wirklich Faulpelze. Es kann doch auch eine sehr schöne Erfahrung sein, mal die Kinder ganz für sich zu haben, auch nachts! Auch für die Kinder. Die sehen nämlich, wenn Mama nicht da ist, dass der Papa das auch kann und man dem ruhig auch mal vertrauen kann. Wo sind die Männer bei den Kindern?????

5 Mal im Monat 1-2 Mal nachts aufstehen, neee wirklich, das wird er verkraften können der arme Mann.

Tina

PS: Ich kann wirklich nicht verstehen, dass gerade eine Frau, so eine Meinung vertreten kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.