Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 14.07.2005, 9:16 Uhr

Tickt er noch ganz richtig?

Entschuldigung, er mag ja ein lieber Mensch sein, aber aus dieser Ablehnung spricht eine Riesenportion Egoismus.

Gute Güte 5 Mal pro Monat (selbst bei "pro Woche" fände ich es völlig normal) nachts auf die Kinder aufpassen, das heißt, im schlimmsten Fall aufstehen, wenn eins aufwacht oder krank ist - bei älteren Kleinkindern kommt das doch kaum vor.

Steckt da was anderes hinter?

Ich kann Dir keine Argumente bieten, weil mir unverständlich ist, dass man für so etwas Überzeugungsarbeit leisten muss. Wenn er sagen würde, er hätte Sorge, dass es Dir zu viel wird, weil Du dann an 5 Tagen im Monat ganz müde sein wirst (sicher auch nicht müder als nach durchwachten Babyschreinächten), würde ich ja noch zweifeln, aber so ist das doch nur egoistisch.

Ich würde es einfach machen! Und dann sieht man weiter! Der soll sich doch freuen, dass Du was gefunden hast und zwar für Dich soll er sich freuen!

Mein Mann und ich sind beide voll berufstätig und ich bin oft wochenends oder auch über Nacht deswegen weg. Es ist überhaupt keine Frage, ob er die Verantwortung übernimmt, sondern höchstens WIE (da er selbst beruflich eingespannt ist).

Viel Glück.
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.