Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 14.07.2005, 20:44 Uhr

Oh, ja die faulen Männer

Hä? Also verstehe ich das richtig, dein Mann ist nicht der einzig Vollzeitbeschäftigte in der Familie, Du arbeitest also auch Vollzeit? Kümmert sich dann gar keiner mehr nachts um die Kinder oder kann eine Vollzeit arbeitende Frau das wohl, nur ein Mann nicht? Oder darf/muss sich in diesem Fall ein Mann schon mal nachts um die Kinder kümmern, denn dann ist es ihm zuzumuten, nicht aber, wenn die Frau Teilzeit arbeitet???? Das entbehrt jeder Logik. Und was heißt überhaupt zumuten? Was enthält frau dem Mann vor, wenn sie ihn nicht nachts fürsorglich sein lässt für seine Kinder?
Wie auch immer, jeder Mensch braucht Schlaf und es ist völlig normal in einer Partnerschaft, dass sich beide auch mal abwechseln, wenn die Kinder sehr nachtaktiv sind. Ich kenne keine Familie, in der der Vater nicht auch mal nachts das Kind umsorgt, egal wer jetzt wieviel arbeitet.
LG Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.