Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 14.07.2005, 12:44 Uhr

Neee Faul sind sie keineswegs, darum gehts nicht...

...aber bequem! Und da wir Frauen ihnen ja auch alle Verantwortung abnehmen und manche - noch schlimmer - ihren Männern nix zutrauen, wird sich daran nicht so bald was ändern.

Mein Mann wäre im Leben nicht darauf gekommen, mir so einen Job auszureden, wenn er deswegen nur einmal pro Woche eine Nacht mit den Kindern alleine wäre. Die genießen das richtig, wenn ich mal weg bin und schlafen alle in einem Bett und freuen sich, wenn ich wieder komme.

Keiner schert "alle Männer" über einen Kamm und die meisten hier haben sicherlich auch nicht solche Männer, sonst könnten sie ja gar nciht arbeiten.

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.