Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joy1 am 14.07.2005, 13:36 Uhr

Selbstsüchtige Frauen überfordern ihre armen Männer -

Hallo nochmal,

ja, vielleicht hast Du Recht, dass man so einen "Typen" von Vater mit Nachsicht und (gespieltem) Verständnis noch am besten überzeugen kann - genauso wie einen bockigen 3-jährigen.
Traurig, traurig – was hat dass denn noch mit gleichberechtigter Partnerschaft zu tun?

Übrigens, nach dem wie und was Du hier schreibst, kann ich es kaum glauben, dass Du eine berufstätige Frau und Mutter bist.
Ja findest Du denn, dass eine Mutter von Kleinkindern nicht vollbeschäftigt ist? Also bei mir fängt der Arbeitstag um 6:00 Uhr an und endet derzeit um 21:00 Uhr, wenn der Große (4 J.), dann endlich auch im Bett ist und schläft. Danach darf ich dann ab und an in meiner Freizeit noch Bügeln und nächtliche Aktionen sind hier und da natürlich auch noch drin.
So und ähnlich geht es allen Müttern die ich kenne. Bei Dir dürfte dass wohl entscheidet anders sein.

Gruß,
Joy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.