Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 01.06.2005, 17:12 Uhr

Vollzeitarbeit und 2. Kind??

Also, ich hatte auch Komplikationen (Blutung, vorzeitige Wehen und noch einen kleine familiären Supergau drei Monate vor GEburt). WEißt Du, es war eine schwere, aber auch schöne Zeit, weil ich wusste, es würde meine letzte Schwangerschaft sein.

Wenn ich mir vorstelle, dass ich wegen der Widrigkeiten nicht schwanger geworden wäre, ich glaube, ich würde dem mein Leben lang nachtrauern! Der Wunsch nach deinem zweiten Kind - gerade im Interesse meines ersten, weil ich voll arbeite - war einfach übermächtig.

Der ABstand bei unseren war 2 Jahre und die beiden halten zusammen wie Pech und Schwefel, wenn ich nicht dabei bin (wenn ich da bin, fressen sie mich auf, aber das ist auch schön).

Viel Glück, das Schöne überwiegt und wenn man vorher weiß, dass es schwierig werden kann, kann man sich darauf auch vorbereiten.

Grüße Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.