Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wonneproppen am 02.06.2005, 13:17 Uhr

Vollzeitarbeit und 2. Kind??

hallo,

ich selbst erlebe es gerade am eigenen Leib. Sohnemann wird 6 Tagen 1 Jahr alt und mein Mann ist in Elternzeit daheim. Ich selbst gehe Vollzeit (40 Stunden) arbeiten und bin mittlerweile in der 20. SSW. Anstrengend ist es sicherlich. Da man zu hause nicht mal eben die Beine hochlegen kann, da der kleine Mann einen schon ziemlich fordert. Aber mein Mann versucht mir alles mögliche abzunehmen und schafft mir am Wochenende ein paar freie Minuten nur für mich.

Nebenbei stecken wir noch mitten im Hausbau. Und bisher verläuft diese Schwangerschaft total problemlos. Während ich bei der 1. SSW ständig krank geschrieben war. Entweder wegen dem zu hohen Blutdruck oder weil ich mal wieder ne fette Erkältung hatte. Denn wie heißt es so schön, jede Schwangerschaft ist anders. Und bisher kann ich das bestätigen.

Liebe Grüße
dani, lawrence 8.6.04 & Krümel 19+3

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.