Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mycofie am 01.06.2005, 16:55 Uhr

Vollzeitarbeit und 2. Kind??

Hallo

und es wird streßig. Ich habe das gemacht. Ich habe einen 26 Monate alten Sohn und jetzt einen 3 Monate alten zweiten Sohn. Ich bin froh dass es erst geklappt hat als der Große 15 Monate alt war. Wir wollten erst schneller, aber jetzt würde ich das nicht empfehlen. Ich arbeite auch Vollzeit (40 Stunden) und bekomme zur Zeit eine Stunde Stillpause weil ich voll stille und gehe dadurch mittags heim.

Das Problem was ich sehe ist, dass das erste Kind noch nicht sehr verständig ist und die Mama sehr beansprucht. Ich hatte auch keine einfache Schwangerschaft und war ab der 17. Woche mit einem Arbeitsverbot zu Hause.

Habe jetzt nicht mehr Zeit zum Schreiben. Kannst ja aber mal mailen wenn du mehr wissen willst.
LG Grit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.