Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 18.11.2005, 20:09 Uhr

verrückt....

ja, ich war mir da nicht so sicher....

aber ich glaube, ich handel nur aus dem buach raus...vom kopf her denke ich immer noch an das gute im menschen, aber sie zeigte in den letzten tagen dermasen ihr "gutes" gesicht, dasich leider zweifel*heul*

ich habe mich so auf diese arbeit gefreut...meine kunden sind mir alle, jeder einzelne ans herz gewachsen....und dann sowas...damit hätte ich echt nicht gerechnet....

warum kann ich auf der arbeit nie glück haben?????

nach philipp ging ich bei mennes chef aushelfen...immer so kaffeebusse bedienen...der fuhr nach einem jahr ne andere tour und sein chef brauchte mich leider nemmer*heul*

dann war ich in nem kaffee in der stadt..der besitzer wechselte, der neue hatte sein eigenes team*heul*

dann war ich über ne firma in ner arztpraxis um die ecke am putzen...immer abends für ne anderthalbe stunde...gutes geld verdient...dann wurde ich mit felix ss.....dannach war stelle erstmal belegt( war ja immer alles nur auf minijobbasis)....

dann ging ich auf nachtschicht zweimal die woche an ne tanke arbeiten....wurde mit hannah ss......

nachdem ich hätte wieder arbeiten können wechselte auch da der besitzer*heul*

dann war ne ganz lange zeit nix....

ich entschloss mich tagesmutti zu werden( mit sämtlichen ausbildunge, die dazugehören!) erst lief es gut, dann merkte mann, das immer mehr muttis kein geld für mich hatten...bis auf eines ( was ich immer noch mal mehr mal weniger habe) ist mir keines geblieben...

dann endlich die arbeit schlecht hin mit chancen nach oben zu kommen....die jetzige....

was daraus wurde wisst ihr ja....*heuuuuuuuuuuuuuuuul*

es ist zum mäusemelken.....

das alles in 5!!!! jahren!!!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.