Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 18.11.2005, 20:40 Uhr

was sagen aussenstehende dazu???

hihi unsere rechtschutz hat seid zwei jahre pause( sich aber auchs chon ehct mal bezahlt gemacht...vermieter und arbeitgeber....)...dadurch sind wir wieder bei null zuzahlung angelangt...*juhuu*

ja ich werde denek cih echt am donnerstag hinschmeissen udn ich die letzen wochen voll und ganz der baustelle hingeben....

mit meinem einem tageskind bekomme ich ja immerhin ein taschengeld von 30 bis 100€/mtl! *seufz*

ich habe mir ausgerechnet, wenn ich nicht arbeite und wir alle fixkosten abziehen ( wirklich alles Nk und versciherungen und so weiter,...) dann bleiben uns für das nötigste ( lebensmittel, kleidung, tanke und so weiter...) 488 €!! wenig aber immerhin mehr als VOR dem bau und mit nur 350 € mtl. über drei monate!!!
*seufz* naja, damit werden wir es schon schaffen....

meine mama sagte auch schon immer:

wenn du denkst es geht nimmer, kommt von irgendwo ein lichtlein her....

aber unter den gegebenen umständen lohnt es sich nicht um was zu kämpfen, was eh keinerlei zukunft hat!!!!

oder sehe ich das zu verbissen und zu negativ????

ohmann ich weiss nemmer weiter...

was sagen aussenstehende dazu???

lg eine eigentlich immer noch ratlose phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.