Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 18.11.2005, 21:36 Uhr

was sagen aussenstehende dazu???

jetzt pass mal auf -wenn du die gefahr siehst, dass dir was passiert - dann höre auf - nicht nur dass evtl. dein Ruf ruiniert ist, du noch Stress hast etc. - du hast auch eine Verantwortung deiner Familie.
Andererseits, wenn du eine Rechtsschutz hast, dann würde ich vor Donnerstag mal ganz fix nen Anwalt aufsuchen und mit dem Schwatzen. Wenn dein Chef nix gegen mobbing macht, ist er selber mit dran. und eine Zeugin hast du ja (Heike)
Das ist so gerade mal mein bauchgefühl
Dir ein schönes WE noch!
Silvana (die gerade das Dach ausbaut)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.