Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 18.11.2005, 18:03 Uhr

die ersten sieben sind auf einen streich...

schon auf dem postamt...ich mache mir net so grosse hoffnungen, weil keiner von denen im moment wirklich sucht, aber es muss ja irgendwie weiter gehen...

so habe ich wenigstens irgendwas getan....

mein mann meint allen ernstes...das sich diese person noch zur besinnung ruft und mich in ruhe lässt....

naja, ich gehe diesen monat noch arbeiten dann bin ich ja mal gespannt....sagt sie nur ein falsches wort, dann gehe ich, das habe ich ihm auch gesagt!!!!

und hier geht es nicht darum, das sie mir anweisungen gibt...sonder um das WIE....bekanntlich macht der ton die musik?!?!?

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.