Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von manuela31 am 09.05.2005, 15:30 Uhr

Verboten!?!?

Hallo,

MLM ist nichts anderes als Network Marketing, aber es sei dazugesagt, daß es sich bei Network Marketing absolut um das Vertriebssystem der Zukunft handelt, und zwar aus folgenden Gründen:

Erfüllung der europäischen Trends im Konsumentenverhalten,
Förderung einer starken Kundenbindung,
Einstiegsmöglichkeit über Zweitjob,
Aufbau eines eigenen Geschäfts ohne Kapitaleinsatz,
Ähnlichkeiten mit Franchising, aber größere Vorteile auf Grund des geringen Kapitalrisikos,
=> "Network Marketing ist das Franchisesystem des kleinen Mannes"
Keine Zugangsbeschränkungen, keine Klassenunterschiede
Als "people’s business" besonders attraktiv und geeignet für unternehmerisch denkende Frauen,
Network Marketing ist eine Job-Maschine, da Arbeitsplätze im eigenen Land geschaffen werden,
Die Menschen im Network Marketing sind ein wirtschaftlicher Faktor, da Networker in Deutschland bereits heute mehr als 3,6 Mia. DM für Ihr Geschäft ausgeben
Network Marketing fördert die Persönlichkeitsentwicklung und -entfaltung.

Man sollte natürlich eine Vertriebsfirma finden, die einem zusagt, man sehr geringe oder gar keine Einstiegskosten hat, es günstige und gute Produkte gibt. Schließlich lebt man im MLM = Network Marketing = Direktvertrieb von Weiterempfehlungen, d.h.: Man muss nicht unbedingt verkaufen können!
Als Beispiel: Wenn ich zu REAL oder LIDL gehe, mir dort ein ganz besonderes Shampoo kaufe, dies ausprobiere und dann super zufrieden damit bin, empfehle ich es natürlich meinen Freundinnen weiter! Aaaaber bei diesen Supermärkten bekomme ich leider kein Geld, Geschenk oder sonstwas dafür, dass ich im Grunde Werbung für diesen gemacht habe!

Ich verstehe die ganze Aufregung bzgl. MLM nicht! Es gibt seriöse und unseriöse Anbieter, man muss halt nur genau schauen.
MLM wird auch eigentlich immer seehr gerne mit den Pyramiden- u. Schneeballsystemen verwechselt!

LG Manu
P.S. Man muss nicht unbedingt Leute werben, um im MLM zu verdienen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.