Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3xMutti am 03.05.2005, 13:06 Uhr

Erziehungsurlaub und Arbeit bitte um Hilfe !!

Hallo,

Habe 3 Kiddis, 7 J, 5J und 19 monate, bin alleinerziehend und bekomme noch bis Oktober Erziehungsgeld. Wie viel geld kann ich dazu verdienen ohne das mir ein teil des Erziehungsgeldes gestrichen wird?

Gruß
Lidia

 
4 Antworten:

Re: Erziehungsurlaub und Arbeit bitte um Hilfe !!

Antwort von Dany1978 am 03.05.2005, 13:26 Uhr

Hallo Lidia,

Du kannst einen 400 EUR-Job annehmen, OHNE das Dir was vom ErzG gestrichen wird. Musst es aber Deiner ErzG-Stelle melden ...

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Dany1978

Antwort von 3xMutti am 03.05.2005, 13:30 Uhr

Hi,

Danke für deine schnelle Antwort. Muß ich den verdiens der Erziehungstelle melden?

Gruß
Lidia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ 3xMutti

Antwort von Dany1978 am 03.05.2005, 13:31 Uhr

Ja, Du musst es der ErzG-Stelle melden.

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Dany1978

Antwort von 3xmutti am 03.05.2005, 22:26 Uhr

Danke Dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.