Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mahatschkula am 07.05.2005, 16:47 Uhr

Boah ...

Ist nicht so schlimm wie es klingt.

Ich wollte mal fragen ob sie nicht Lust hätten auch so was zu machen wie ich.
Ich erklär ihnen mal worum es geht.
- Geld verdienen von zuhause aus
Also, man kann es nebenbei machen,wenn man mit anderen Menschen so spricht, es gibt keine Verpflichtungen es ist ein Empfehlungsgeschäft.
Man vermittelt prakt.Einkaufsvorteile an andere Menschen die sich gesund ernähren wollen, die sich mit sehr guten Körperpflegemitteln pflegen wollen, Produkte empfehlen zum einen und zum anderen mit Menschenreden und ihnen zeigen wie sie Geld verdienen können. Denn wer Mitglied wird, hat den Einkaufsvorteil er kann alles 40% günstiger einkaufen, dann sammelt man Punkte, je mehr man hat, desto mehr Bonus bekommt man. Die Punkte verfallen nicht, sondern bleiben einem erhalten. Punkte bekommt man durch Eigenumsatz oder durch den Umsatz der eigenen Mitarbeiter.
Am Anfang bestellt man sich mal ne Kleinigkeit, es muss nicht viel sein, damit sie auch Mitarbeiter gewinnen können und weil man ja auch die Produkte kennen sollte, die man empfiehlt.
Ich kann ihnen auch ne Liste geben, wo alles über die Produkte drin steht.
Man muss also nicht jedes Produkt schon mal gekauft haben. Man kann, wenn man ein Produkt hat, ein wenig davon in eine Probeflasche abfüllen und ausleihen.
Man soll nicht die Leute bequatschen, sondern einfach ausleihen und sagen, probier mal aus.
Oder es hat jemand ein Problem, dann kann man auch mit unseren Produkten helfen, auch hinsichtlich der Gesundheit.
Man sagt, du ich habe bei deinem Problem das und das, ich kann dir das empfehlen und wenn du willst bestelle ich das für dich und dann zahlt er das und probiert es aus, wenn es nicht gefallen sollte, was selten ist, dann schickt er das angefangene Produkt einfach zurück und bekommt das volle Geld zurück und wo kann man das schon.
Der andere Weg ist über das Geschäft., das man anderen Menschen Omega empfehlen kann, wenn sie Geld verdienen wollen als 2.Standbein oder hauptberuflich. Eine einmal erreichte Bonusstufe behält man auf Lebenszeit und man kann nicht nach unten fallen. Auch muss man keine Ware kaufen um sie nachher irgendwie wieder zu verkaufen. Es gibt auch keinen monatl. Eigenumsatz.
An der Sache ist kein Haken und das ist wichtig und nach einem Jahr berechnet Omega eine Gebühr von 20,45€ zzgl. MwST. , das ist eine jährliche Gebühr und die fällt auch erst an, wenn man nach 1 Jahr weiter machen möchte.
Es gibt keine Preiserhöhung und keine Startgebühr oder Starterset.
Einfach den kostenlosen Antrag ausfüllen und dann ne Erstbestellung machen und mal was ausprobieren und dann loslegen.
Den Antrag bekommen sie von mir. Es ist alles kostenlos. Hilfsmittel an arbeitsmaterialen bekommen sie von mir.
Überlegen legen sie es sich.
Heike Langner
http:// oberlausitz.aktiv-Team.info

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.