Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeline am 09.05.2005, 15:23 Uhr

Verboten!?!?

Ich kann Tabeamutti nur aus vollstem Herzen zustimmen.

Erstmal werdet Ihr durch MLM gute Freunde und Bekannte verlieren, man wird sich von Euch abwenden, wenn Ihr jedem etwas andrehen wollt. Nicht umsonst sagt man "bei Geld hört die Freundschaft auf". Im früheren Tanzclub meines Mannes war ein LR-Aloe-Vera-Beraterehepaar, mit dem zum Schluß niemand mehr etwas zu tun haben wollte, weil sie bei jedem Tanzabend, jedem Grillfest oder gemütlichen Beisammensein mit ihrem Aloe-Vera-Sch*** anfingen:-(

Außerdem wurde bereits richtig gesagt, dass in der heutigen, von Hartz IV geprägten Zeit jeder auf das Geld achtet und sicherlich kaum teure Haushaltsreiniger oder Nahrungsergänzungen kaufen wird, zumal man diese Dinge beispielsweise im dm-Drogeriemarkt für kleines Geld (und dabei gut) kaufen kann.

Ich verstehe, dass manche im Erziehungsurlaub ganz schön "knapsen" müssen, wenn das 2. Gehalt eine Zeitlang wegfällt.
Aber gebt Euch dann doch nicht für solch halsabschneiderische Versprechungen her! Spart lieber, dreht (wie früher) jeden Cent 3x um und GEHT NACH DEN 3 JAHREN WIEDER ARBEITEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! In Eurem alten Beruf! Das rät Euch eine immer berufstätig gebliebene Mama 2er Kinder, die es gottseidank nicht nötig hat, Klinken zu putzen, und die diesen demütigenden "Gelderwerb" ihrem schlimmsten Feind nicht wünschen würde!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.