Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KH am 05.05.2005, 11:01 Uhr

Noch eine Aupairfrage: Wie/Wann bezahlt ihr?

Wöchentlich? Monatlich? Im Voraus? Bar? Auf ein Konto?
Bin dankbar für alle Tipps.
Grüße
Karin

 
5 Antworten:

Re: Noch eine Aupairfrage: Wie/Wann bezahlt ihr?

Antwort von tinai am 06.05.2005, 9:34 Uhr

Wir haben schon alles gehabt:

Wöchentlich 65/75 Euro oder Monatlich 205-300 Euro, je nachdem wie es ausgemacht war.

Bei monatlicher Zahlweise haben wir es auf Wunsch Anfangs auch halbmonatlich gemacht, damit die in den ersten vier Wochen nicht gar nichts hatten (manche haben wenn sie ankommen wirklich gerade mal 5 Euro Telefongeld).

Auf Konto und bar, wobei mir wurscht war, was besser war. Da habe ich es gemacht, wie die Au Pairs es wollten.

Frag ihn einfach.

Gruß Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Aupairfrage: Wie/Wann bezahlt ihr?

Antwort von Pivit am 06.05.2005, 9:36 Uhr

Hi,
wir zahlen alle 2 wochen 105€ bar aus, allerdings immer gegen Unterschrift zur eigenen Sicherheit und zur Vorlage beim Finanzamt. ach ja, den urlaub vermerken wir auf diesem zettel auch
hat bislang zumindets in dieser hisnicht auch immer alles geklappt.
LG Pivit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@pivit

Antwort von tinai am 06.05.2005, 16:37 Uhr

Wie könnt ihr das denn steuerlich geltend machen. Unser Steuerberater sagt immer, das ginge nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das geht wunderbar!

Antwort von desireekk am 06.05.2005, 17:31 Uhr

Mail mir mal, ich habe da einige Infos dazu. Sehr wohl kann man AUPAIRS absetzen, sogar Verpflegung, Strom, etc. nach Pauschalen.

Mail steht oben!

Viele Grüße

Désirée

...Soll ich jetzt was zu deinem Stzeuerberater sagen???...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

im voraus und aufs konto!!ot

Antwort von Henni am 08.05.2005, 9:20 Uhr

s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.