Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 09.05.2005, 15:48 Uhr

Nebenjob - mal ganz grundsätzlich

liebe leute

mal ganz grundsätzlich und ganz ehrlich: wenn das doch alles so toll ist, wie "mahatschkula" hier formuliert hat - wieso machen es dann nicht alle und werden super-reich?
wer will das denn nicht???:

"Arbeitsmöglichkeiten von zu Hause ?
- in freier Zeiteinteilung?
- ohne Einstiegskosten oder sonstigen Investitionen ?
- ohne Verpflichtungen ?
- ohne Mindestumsätze ?
- ohne Kauf - oder Verkaufsverpflichtung?"

wer also auch nur um eine ecke denken kann, wird doch einsehen, dass das versprechen eines wunders angesichts von kanpp 5 Mio mehr oder minder gut ausgebildeten, meist engagierten + arbeitswilligen menschen absolut unseriös sein muss! das hört sich doch genauso an wie die wunderpillen-diät, das abnehmen per telepathie (oder wahlweise mit spargel, artischocke, ananas, im schlaf, per zaubertrank, zauberstein, zaubermaschine, zauberpulver usw.) oder den lottogewinn nach "system". ich kann überhaupt nicht verstehen, wie man solche märchen überhaupt ernst nehmen kann. vielleicht sind manche so verzweifelt - was ich gut nachvollziehen kann aufgrund der desolaten arbeitsmarktlage im moment -, dass sie sich auch an märchen klammern.

lg
paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.