Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 27.10.2005, 14:54 Uhr

Urlaubs-/Weihnachtsgeld

Der Arbeitgeber zahlt nur noch 2 Gehälter nach der Geburt, danach nix mehr. In dem Fall eigentlich auch kein Weihnachtsgeld mehr, denn das wäre ja das Novembergehalt, oder? Wie es mit Urlaubsgeld ist weiß ich nicht. Und im Grunde genommen hat Weihnachtsgeld ja nichts mit Deiner Leistung übers Jahr zu tun, das ist eine FREIWILLIGE Zahlung der Firma, zu der sie nicht verpflichtet ist.
Es wundert mich eh dass die Firma noch zahlt, wenn Deine Tochter im JULI geboren wurde oder versteh ich da jetzt was falsch?

Frag doch mal die Bader?

LG Sue (die sich natürlich auch irren kann)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.