Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biohuschel am 25.10.2005, 22:39 Uhr

Bitte am Donnerstag Daumendrücken...

dann ist es soweit die große Lehramts-Prüfung wartet.
Ich hoffe es klappt alles. Hab mich so angestrengt....

LG Christina

 
3 Antworten:

Re: Bitte am Donnerstag Daumendrücken...

Antwort von Murmeline am 26.10.2005, 7:48 Uhr

Sämtliche Daumen und Zehen sind gedrückt! Wünsche Dir ganz viel Glück und dass Du die Nerven behältst!

LG Murmeline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte am Donnerstag Daumendrücken...

Antwort von Cella am 26.10.2005, 19:04 Uhr

Hallo

wünsche dir auch viel Gelassenheit und ein gutes Bauchgefühl, damit du im richtigen Moment das Richtige tust.

alles Liebe
Cella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte am Donnerstag Daumendrücken...

Antwort von kathinka78 am 26.10.2005, 19:24 Uhr

und wie ich Daumen drücken werde!!! ich werde in Gedanken den ganzen Tag über bei dir sein.

Ich hab leider keine Nummer von dir - sonst hätte ich mal angerufen. Wenn du aber magst, ruf mich an. Auch wenn du wen zum Prä-Prüfungsangst-Ausheulen brauchst.

Fühl dich fest gedrückt - du schaffst das! Alles wird gut.

Alles alles Liebe und viel Erfolg für dich!!!!

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.