Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 28.10.2005, 9:33 Uhr

die Bader *g*

ist die Rechtsanwältin hier im Forum.

Bei uns sind solche Sachen auch im Arbeitsvertrag geregelt, z.B. Bonuszahlungen erhält nur ein Mitarbeiter, der schon ein Jahr dabei ist. Oder Weihnachtsgeld darf man nur behalten, wenn man danach noch 3 Monate in der Firma angestellt ist, kündigt man z.B. dann im Januar, muss man es zurückzahlen. Es steht dort auch, dass Weihnachtsgeld (bei uns 13tes Gehalt, was hälftig im Juni und im Dezember gezahlt wird) nur an DIE Leute gezahlt wird, die zu dem Zeitpunkt auch im Unternehmen angestellt sind. Du hast zwar ein "ruhendes" Arbeitsverhältnis (falls Du danach nochmal gehst) aber bist nicht angestellt im Sinne von "geht jeden Tag dorthin" Insofern sehe ich da eigentlich schwarz.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.