Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandy82 am 03.05.2006, 12:36 Uhr

@Tina

Mensch Tina so ist das nicht gemeint. Ich habe mir auch nichts sehnlicher als mein Würmchen gewünscht. Ich wußte schon vorher dass wir nichts bekommen an Geld. Aber ich bekommen mein Baby ja nicht weil ich Unterstützung erwarte, sondern weil ich es mir seid Jahren wünsche und ich mir Mühe geben werde das es ihm an nichts fehlt. Ist halt ein bißchen ärgerlich wie du ja selbst weiß. Weil wir ja vernünftig sind, es aviele andere Leute gibt die dem Staat auf der Tasche liegen.Und das mit bestem Gewissen.


Also, LG;Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.