Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marissa am 03.05.2006, 22:45 Uhr

warum sind denn alle gegen das Elterngeld?

Das Elterngeld ist mal ein richtig guter Einfall der Regierung!

In D wird nur noch gejammert, immer um das liebe Geld. Es ist fast so als ob es manchen Frauen nur um das Geld geht, wenn sie Kinder bekommen. Ich hätte meine Tochter auch ohne irgendeine Unterstützung vom Staat bekommen! Ich finde es armselig das manche Frauen es sich noch mehr zahlen lassen müssen, Kinder in die Welt zu setzen. D zahlt schon so viel, schaut mal in andere Länder!

War doch gerade erst in den Nachrichten, dass die deutschen Hausfrauen so faul sind. Und das stimmt ja wirklich! Immer hört man Ausflüchte, keine Betreuung, bei den Betreuungskosten bleibt ja vom Lohn nichts mehr über, wozu habe ich KInder in die Welt gesetzt, wenn ich sie fremdbetreuen lassen muss..........bla bla bla

Wenn man sich mal Mühe geben würde, klappt alles 100%ig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.