Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudih am 03.05.2006, 9:16 Uhr

warum sind denn alle gegen das Elterngeld?

NAJA;

ich finde das elterngeld insofern unsinnig, als daß das angebliche ziel, dadurch frauen zum kind zu ermutigen sicherlich nicht erreicht wird. denn danach ist es genauso schwierig in den beruf zu kommen, wenn die betreuung so bleibt wie bisher. und ehrlich, die, deren kinder so nötig gebraucht werden (es wird ja meist nur von den kinderlosen akademikerinnen und den karrierefrauen geredet), die bräuchten das geld wahrscheinlich zum größten teil nicht wirklich. das kann es also nicht sein. das geld sollte man lieber anders investieren. in echte ganztagsschulen und flexiblere kita-öffnungszeiten. oder tatscählcih wie soeben gelesen... mehrwertsteuerfreiheit für kinderartikel z.B. kleidung etc.

gruß

claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.