Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von evesmum am 27.01.2004, 19:26 Uhr

Tagesmutter

Hallo Ihr,

bin neu hier und eigentlich war ich auf der Suche nach einer Tagesmutter als ich dies Forum entdeckt hab.
Will ab Sommer ne 2. Ausbildung machen, Meine Kleine ist jetzt 2, und mit KiTa-Plätzen scheint es hier schlecht auszusehen. Oder weiß es jemand besser? Raum Lüdenscheid.
Weiß einer, ob ich die Tagesmutter bezahlt kriege, wenn ich die Ausbildung mache? Bin nach Definition "alleinerziehend", lebe aber mit einem neuen Mann zusammen. Sein Einkommen wird doch bestimmt mit angerechnet, oder? Und wie komm ich sonst an ne Tagesmutter, ohne irgendwelche Vermittlungsgebühren zu zahlen?
Wär auch schön, wenn sich Leute aus dem Raum LS melden würden, die keine Antwort auf eine meiner 1000 Fragen haben. Sind neu hergezogen und es wär schön, wenn die Kleine ein paar andere Kleine zum spielen hätte.

LG.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.