Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SCM am 26.01.2004, 7:04 Uhr

Etwas verspätet, ....

.... aber ich habe leider keinen eigenen PC zu Hause.

Erstmal danke für die Antworten auf meine Frage, wie das finanziell im Erziehungsurlaub aussieht.

@ KarinF
Ich habe bereits eine Anmeldung für einen KiTa-Platz laufen, seit ich erfahren habe, daß ich schwanger bin :-) Und die eine KiTa hat mir letztens gesagt, es würde so aussehen, als hätte ich ab Sept. ´04 auch einen Platz, da durch Einschulung 5 Kinder aus der Gruppe gingen. Bin ja mal gepannt.

Der KV hat sich seit fast 7 Wochen nicht mehr gemeldet. Naja, scheint ziemlich eideutig zu sein :-/ Und da er zwischenzeitlich umgezogen ist, habe ich auch keine neue Adresse.

In Forum für allein Erziehende habe ich letztes mal schon gepostet, aber leider keine Antworten bekommen.

Also nochmals dankeschön :-) und liebe Grüße,

SCM

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.