Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama5 am 31.07.2006, 7:33 Uhr

Schwanger kurz vor Ende der Elternzeit ?!

Hallo,also ich kenne das. Habe 2001 bei meinem Arbeitgeber angefangen und da hatte ich 1 Tochter. Die dachten dann immmer,ich möchte nur 1 Kind.(privater Pflegedienst). So 2002 bin ich dann mit meiner Tochter schwanger geworden und seit dem ich bescheid gesagt habe,wurde ich nur noch gemobbt...! Frühwehen ab dem 5.SS-Monat. Echt Horror. Ich mußte um jeden Cent kämpfen. Habe 3 Jahre Erziehungszeit beantragt. 2004 kam mein Sohn auf die Welt und sie versuchten alles,damit ich ja nicht rechtzeitig mein Geld bekomme(Mutterschaftsgeldantrag von der KK wurde ewig nicht ausgefüllt-genau wie beim Erziehungsgeld). So nun kommt im August mein 4.Wunschkind auf die Welt. Ich hatte schriftlich bescheid gegeben und nie ne Reaktion bekommen. Z.Z.warte ich immer noch auf das Mutterschaftsgeld-da mein Arbeitgeber mal wieder den KK-Antrag nicht ausfüllt. Ist ätzend. Ich beantrage dann auch wieder 3 Jahre Erziehungsgeld. Ich habe leider ein negatives Beispiel. Es gibt auch Arbeitgeber,die sich freuen.LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.