Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von medusa74 am 01.08.2006, 14:12 Uhr

Ich weiss schon wie man schwanger wird....................!!:)

....aber manchmal pssiert´s ungewollt (bei uns hat die Spirale versagt, auch wenn es jetzt einige nicht glauben).

Wir habe es bestimmt nicht zum jetztigen Zeitpunkt geplant, da ich mich gefreut habe wieder Vollzeit arbeiten gehen zu können( ich war ja nicht drei Jahre lang "untätige" Hausfrau).

Schön für jeden der die Möglichkeiten hat, gleich nach dem Mutterschutz wieder arbeiten gehen zu können.

Auf jeden Fall habe ich es jetzt meinem Chef "gebeichtet", habe mir einige dumme Sprüche anhören dürfen (bis ich mit dem Betriebsrat gedroht habe)und bin an´s andere Ende der Stadt versetzt worden. Schön!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.