Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von möwe am 18.08.2003, 22:05 Uhr

Re:@GoLLoM

Hallo GoLLoM (ist das eine Abkürzung? klingt interessant)

ne er hat bisher eine 3/4 Stelle. Sein AG vergibt im Nachtdienst keine VZS mehr, da dann ständig alle krank waren wegen der Belastung und kaum Freizeit-Ausgleich hatten.
Jetzt ist nur noch die Frage, wie mache ich das meinem Mann schmackhaft??
Er interessiert sich wohl dafür, hat aber Angst vor Schule. Er hat sie schon früher wohl gehasst und war froh das er raus war. Aber immer noch besser als arbeitslos.
Ich danke Dir aber für die ganzen Tips, hast mir schon ne ganze Ecke weiter geholfen. *knutsch*

Danke Schön

und LG Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.