Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 17.08.2003, 10:22 Uhr

Au pair von der Steuer absetzen???

Hallo,


nun ist die Mahnung da, dass wir endlich den Lohnsteuerkram von 2002 machen sollen...


inwie weit kann man ein aupair eigentlich absetzen?? udn wenn ja: was denn?? nur die monatlichen 205 euro oder auch das essen, die Fahrten , die versicherung??? Kann mir da eine weiterhelfen??? ich HASSE diesen Papierkram *seufz*


also: danke schon mal!!! Henni

 
2 Antworten:

Re: Au pair von der Steuer absetzen???

Antwort von Henriette am 17.08.2003, 15:46 Uhr

Uaaaahhhh, wir sitzen auch gerade an der Erklärung für 2002...Also, was euer Aupair betrifft, denke ich, dass ihr zumindest die PAuschale für Kinderbetreuung ansetzen könnt. Guck mal in diesem Beiblatt zur Erklärung, da haben wir die gültigen SÄtze auch gefunden. Ansonsten bin ich auch überfragt...


Mitfühlende Grüße von

Henriette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Au pair von der Steuer absetzen???

Antwort von tinai am 17.08.2003, 20:48 Uhr

Tut mir leid, aber fürs Au Pair kannst Du keinen cent absetzen. - Sagt mein Steuerberater.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.